Unser Google Veranstaltungskalender und wie du bei uns mitmachen kannst

KALENDER

Wir nutzen zur Organisation und als Infoportal für interessante Veranstaltungen, Projekte und Fortbildungen einen Veranstaltungskalender. Dieser wird auch bei uns auf der Seite angezeigt. Dazu musst du nur oben rechts auf ihn klicken.
In dem Kalender erhälst du Informationen zu:
– was, wo und wann etwas stattfindet.

– inweise darauf, ob etwas nicht stattfindet und wer der Ansprechpartner ist.
– Flyer und Fotos zu der Veranstaltung.
In dem Kalender siehst du, ob und wie du dich für die Veranstaltung anmelden kannst.

FACEBOOK
Weitere Informationen über uns und wo wir dich brauchen erhälst du auf dem Facebook Kanal von openhaart.

Wir bitten dich diesem Kanal per “Gefällt mir Button” ganz unten auf unserer Startseite zu folgen und uns bei der Öffentlichkeitsarbeit für die Stärkung des Zusammenlebens in Neumünster zu unterstützen.
Du bist herzlich willkommen mitzudiskutieren, dich einzubringen und anderen Menschen per Online Engagement zu helfen.

NEWSLETTER
Wir versenden einmal im Monat ein Newsletter zu wichtigen Ereignissen und relevanten Informationen.
Du kannst dich auf unserer Website unten für den Newsletter anmelden.
Ebenso geben wir eine Vorausschau und nennen die aktuellen Bedarfe von Menschen und Projekten.
Du kannst somit einfach weiterhelfen in dem du es passenden Adressaten weiterleitest und sie über die aktuelle Situation informierst.

SPENDEN

Du willst etwas spenden?
Du kannst dich gerne an uns melden und wir nennen dir den richtigen Ansprechpartner für den Bereich.
Daneben kannst du auch direkt an uns per Banküberweisung, als Fördermitglied und per Paypal spenden.

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner für Feedback, Interesse und deine Ideen ist:
Roman Wagner
Koordination Ehrenamt in Neumünster
0176/ 47 33 48 91 (Handynummer und Whatsapp)
R.Wagner@openhaart.de (Email)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.